Unsere Schule

Die Grund- und Mittelschule Kronwinkl besuchen momentan rund 390 Schülerinnen und Schüler, die in 19 Klassen unterrichtet werden. Davon sind die Grundschulklassen 1 bis 3 im Schulhaus Kronwinkl und die Jahrgangsstufen 4 bis 9 im Schulhaus Ast untergebracht. In Kronwinkl finden Sie auch die Verwaltung. An den beiden Schulgeländen befinden sich jeweils eine modern gestaltete und ausgerüstete Doppelturnhalle.

Das schulische Angebot reicht von der Grundschule bis zum erfolgreichen Abschluss der Mittelschule, bzw. bis zum Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule

Schulverband Kronwinkl Luftaufnahme

Weitere Details zu unseren schulischen und pädagogischen Angeboten finden Sie unter den weiterführenden Menüpunkten oben in der Leiste.